EvelineSharekhttp://www.institut-kunst-und-gesangstherapie.at

NEU ab 2018

BEWUSST ATMEN * EINFACH SINGEN * BESSER LEBEN
Atemtraining - gezielte Bewegung - Gesangsübungen - einfaches Singen

Wir freuen uns sehr, dass wir in AMSTETTEN nun eine 2. Gruppe für Lungenpatientinnen und - patienten anbieten können! Da sich die Montag-Gruppe wöchentlich trifft, ist sie inhaltlich nun schon 'fortgeschritten'.

Daher bieten wir nun ab Mittwoch 24.1., 18:30 auch monatlich eine EINSTEIGERGRUPPE an. Hier werden die Basisinformationen und 'Grundübungen' zum besseren Atmen und der Umgang mit Atemnot erlernt. ES SIND ALLE NEUEN BETROFFENEN, ANGEHÖRIGEN und INTERESSIERTEN immer herzlich willkommen!
Die weiteren monatlichen Termine entnehmen Sie bitte dem Flyer. Vielen Dank!

Diese Gruppen sind auch für alle, die sich selbst für unmusikalisch halten BESTENS geeignet, da es eine Therapie mit Atemübungen aus der Physiotherapie ist, und das therapeutische Singen im zweiten Teil erst dazukommt.

Anmeldung: 0650/644 66 33 oder in der Ordination.

Ermäßigung mit 10er-Block möglich.