LungenspiegelungAb September ist es uns möglich endoskopische Untersuchungen der Lunge (Lungenspiegelungen oder Bronchoskopien) ambulant anzubieten.

JuliaHasenauerFür unsere Patienten gibt es nun die Möglichkeit einer ambulanten Physiotherapie. Dies wird durch die Kooperation mit der Physiotherapeutin Frau Julia Hasenauer in unseren Räumlichkeiten und in Form von Hausbesuchen, für Patienten mit eingeschränkter Mobilität, ermöglicht.

EvelineSharekhttp://www.institut-kunst-und-gesangstherapie.at

NEU ab 2018

BEWUSST ATMEN * EINFACH SINGEN * BESSER LEBEN
Atemtraining - gezielte Bewegung - Gesangsübungen - einfaches Singen

Wir freuen uns sehr, dass wir in AMSTETTEN nun eine 2. Gruppe für Lungenpatientinnen und - patienten anbieten können! Da sich die Montag-Gruppe wöchentlich trifft, ist sie inhaltlich nun schon 'fortgeschritten'.

AllergikerAllergischeund Erkrankungen und Asthma bronchiale sind häufige Erkrankungen im Kindes und Jugendalter.